7/29/2012

Wozu Grenzen kennen? Das Leben kennt keine.



























"Wozu Grenzen kennen? Das Leben kennt keine." Den Spruch hab ich irgendwie schon den ganzen Tag im Kopf, keine Ahnung warum. Ich hab dummerweise auch vergessen woher der Spruch überhaupt stammt. Aus irgendeiner Werbung? Ne echt, kein plan, haha.

Zurzeit bin ich in Düsseldorf, bei meinem Vater und morgn bin ich wieder in Landau. Ich hab meine ganzen Hässlichen echt vermisst. Also heißtes morgen yeeees um 5 Uhr aufstehn, geht immer oder? Nicht. Heut fett Pizza essen mit Family. Ging gut.

P.S: Die Schlechte Qualität an den nicht querformat Bildern (Sorry, hab grad vergessen was das Gegenteil von Quer ist) liegt daran, dass ich immer die Größen bearbeite. Und diesmal ist irgendwas schiefgelaufen dass ich se' erst zu klein gemacht hab, und danach wieder größer machen. Logisch dass dann die Qualität bisschen geschissen wird, oder?

11 Kommentare:

  1. Dein Header ist bezaubernd,wie hast du den gemacht?♥

    Hast vielleicht du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? (:

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind richtig gut geworden!

    AntwortenLöschen
  3. War da nichtmal einer mit einem Bild? Ist ja auch nicht so wichtig. Ich folg dir schon längst♥

    AntwortenLöschen
  4. Voll den schönen Ring, darf ich fragen wo du ihn gekauft hast? ♥
    Schöner Blog :D

    AntwortenLöschen
  5. damit hast du vollkommen recht.

    ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen. ich denke du hättest gute chancen. 5-10 blogs werden ausgewählt.
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/07/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so eine unglaublich schöne Haarfarbe!

    Ganz ganz liebe grüße, rabea
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, du bist so Hübsch!

    Schau doch mal bei mir vorbei und sag mir wie du meinen Blog findest, Danke! ♥
    http://sommerpriese.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. richtig hübsche bilder und du hast so ein schönes gesicht. locken würden bestimmt bei dir toll aussehen

    allerliebste grüße joana

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen